|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Objekt: bücher, das unabhängige Magazin zum Lesen
Herausgeber: VVA Kommunikation GmbH
Typ: Kiosktitel
Erscheinungsweise: zweimonatlich
Zielgruppe: Vielleserin (weiblich, Ende 30, mehr als 50 Bücherkäufe im Jahr)
Auflage: 65.000 Druckauflage
Vertrieb: Kiosk (Copypreis: 4,20 Euro), Abo
Position: 3/2006 - 3/2007: Chefredakteur 9/2005 - 3/2006: stv. Chefredakteur 9/2004 - 9/2005: Redaktionsleiter 4/2004 - 9/2004: Ressortleiter Zeitgeschichte
Artikel:
Wie Sand am Fluss (bücher Magazin, 1/2007) „Umarmungen sind überschätzt“ (bücher Magazin, 01/2005) Das Traumpaar (bücher Magazin, 06/2006) Im Zweifel für Gott (bücher Magazin, 01/2006) Ein Ort namens Heimat (Bücher Magazin, 2/2006) Ellis im Wunderland (Bücher Magazin, 6/2005) Der erste echte Kanon (Bücher Magazin, 5/2005) Der Star schreibt sich tot (Bücher Magazin, 6/2004)
Sammelband: Die schönsten Liebesromane
|